Spitex goldenes herz
Beschwerde
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen!
Uns ist es sehr wichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. In unserer täglichen Arbeit sind wir deshalb auf inhaltliche Rückmeldungen angewiesen, auch wenn sie kritisch oder unangenehm sein mögen. Wir haben durch eine Beschwerde die Gelegenheit, den Prozess zu analysieren, allenfalls Missverständnisse zu klären und auf Fehler zu reagieren. Jede Rückmeldung wird ernst genommen. Wir bemühen uns, um eine möglichst rasche Bearbeitung. Ihre Rückmeldungen werden vertraulich behandelt. Zur Bearbeitung und Evaluation der Ergebnisse einer Beschwerde, werden allfällig erhobene Daten so lange, wie es erforderlich ist, aufbewahrt.
Möglichkeiten Beschwerden zu äussern:
Falls Sie eine Beschwerde einreichen möchten, können Sie sich direkt an folgende Personen wenden:
Mitarbeitende vor Ort
die Pflegeleitung
die Geschäftsführung
Sie können das Feedbackformular direkt auf unserer Webseite ausfüllen und abschicken oder diesen ausdrucken und uns per Post zukommen lassen (auch anonym möglich).